Allgemein

Ein Date mit Mr. X mitten in meinem Chaos

Das Leben geht weiter. Für mich hörte sie sowieso nie auf. Eigentlich, hatte mein Leben erst begonnen. Ich erwachte jeden Morgen und fühlte mich von Tag zu Tag viel schöner. Ich balancierte wortwörtlich durch den Tag und meisterte alles von selbst. Ich tanzte morgens, sang ganz laut mit und freute mich über jede Hürde, die ich wieder in den 24 Stunden erledigen konnte.

Ich hatte Jahre gebraucht um zu verstehen, dass dieses Leben das ich führte mich nicht vollendete. Ich war unglücklich in einer Misere, wo ich Panik bekam, dass sich dies nie ändern würde. Wenn man ein Glas auf den Boden wirft und es kaputt geht, wird es nie wieder wie vorher klar und rein sein auch wenn man das Glas wieder zusammen klebt. Und ich merkte mein Glas war in 1000 Trümmern zersplittert und ich wollte diese Splitter auch nicht aufheben, denn manchmal muss man Dinge einfach so lassen wie sie sind und die am Boden liegenden Splitter wegfegen bevor man sich an ihnen schneidet. Viele Frauen würden versuchen eine Beziehung zu retten, jedoch war ich in meinem Leben noch nie so eiskalt und konsequent wie zu dieser Zeit. Wenn Frauen abschließen, dann schließen sie mit Herz und Seele ab und könnten sich ab dem Zeitpunkt sogar für etwas neues öffnen, wenn sie es nur wollen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nicht 1 Sekunde für die Vergangenheit eine Träne vergossen. Ich habe meinen Nachnamen wieder. Kapitel abgeschlossen. Punkt.

Während ich mein Leben immer fester im Griff hatte, konnte ich mich endlich kreativ entfalten. Musik war wieder in mein Leben gekehrt obwohl ich es lange nicht mehr hervorgerufen hatte. Wieso hatte ich eigentlich so lange dafür gebraucht? Auf einmal wurde mein Leben eine turbulente Reise mit wundervollen Neuheiten. Ich glaube ich war lange nicht mehr so glücklich wie jetzt. War ich überhaupt jemals so glücklich stelle ich mir grade die Frage. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern, traurig nicht wahr? Ich lernte so viele tolle Menschen kennen. Musik hatte es wieder dazu gebracht einen neuen Meilenstein in meine Welt zu bringen. So sah ich Menschen 1000 Mal bevor ich den eigentlichen Menschen zum aller ersten Mal wirklich sah.

Wir Frauen sind absolute Gefühlsmenschen. Wir müssen einfach nur geliebt werden, damit wir aus uns raus kommen um die Liebe die wir bekommen, als das 10-fache wieder zurück geben zu können. Und so kam es dann, dass ich Mr. X entdeckte. Jede Gestik, jede Mimik, sogar der kleine mini Leberfleck an seiner rechten Hand am linken Daumen hatte mich irgendwie elektrisiert. Und diesmal war es mir egal wie diese Geschichte anfängt oder ausgeht, das wichtige war: ich war glücklich. Und Mr. X gab einen hohen Beitrag dazu, dass ich mich glücklich fühlte.

Ich wusste gar nicht, dass die Tage so lang sind. Ich meine, ich hab auf einmal so viele Dinge an einem Tag erledigt, so viele Stunden mit neuen Menschen verbracht. Und alles ging so schnell, dass ich heute mit verdammten 70 Millionen Klicks auf YouTube zu unserem Mashup feiern kann. Rückblickend ist einfach zu viel passiert aber kurze Nebeninfo: es handelt sich hier nur um eine Geschichte eines kleinen aber traumhaften zu Ende gehendes Date. Denn ich sah absolut keinen Hindernis daran weiter zu machen.

Ich kann nicht genau sagen wie spät es war. Vielleicht 1 Uhr oder 2 Uhr morgens? In meinem Ohr war noch ein leichtes piepen von der lauten Musik die ich zuvor gehört hatte. Ich wurde nach Hause gefahren von Mr. X. An diesem Abend waren so unglaublich viele Sterne am Himmel. Seit ich meine große Terrasse habe, schaue ich öfter mal in den Himmel. Der Mond fasziniert mich und ich beobachte die Sterne genau.

Wir beide schauten aus dem Panoramafenster des Autos hoch in den Himmel hinauf.

„Ich habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen“, sagte er.

Und als er diesen Satz beendete, war es fast theatralisch, und plötzlich geschehen: es fiel eine Sternschnuppe. Er wünschte sich etwas. Und ganze zwei Minuten später hatte ich eine Sternschnuppe gesehen. Ich wünschte mir auch etwas.

Bis heute frage ich mich was er sich gewünscht hat.

Aber das war das schönste Date das ich je hatte. Ich sag euch, wenn es ein zweites Date gibt.

You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    Emine
    4. Januar 2019 at 0:11

    Wow, sehr schön geschrieben 👍🏻❤️

  • Reply
    Yshm
    4. Januar 2019 at 0:42

    Mehr davon😍

  • Reply
    Lale
    4. Januar 2019 at 0:44

    Esra das hast du so schön geschrieben, ich wünschte du würdest ein buch schreiben .. würde es mir direkt kaufen weil es nicht langweilig ist was du schreibst es wird von satz zu satz interessanter und schöner.. konnte mir wirklich alles bildlich vorstellen. Wow 👍🏻❤️

  • Reply
    Melisa Bilgin
    4. Januar 2019 at 0:51

    Du bist eine wundervolle Person! Ich bewundere dich so sehr. Wenn du ein Buch rausbringen würdest, würde ich es sofort kaufen! ♥️

  • Reply
    Aylin
    4. Januar 2019 at 2:11

    ♡♡

  • Reply
    Zeynep
    4. Januar 2019 at 2:59

    yazdigin o kadar güzel ve anlamli ki❤️💫

  • Reply
    Büsra
    4. Januar 2019 at 5:03

    Mach bitte weiter so 🙊 So schön und spannend 🙊

  • Reply
    Bahar
    4. Januar 2019 at 7:58

    Mega !🥰

  • Reply
    Fatma
    4. Januar 2019 at 12:27

    Cok güzeel devami gelsn

Leave a Reply