Allgemein Beauty

Meine BESTEN Lippenstifte.

Hellooooo,
 
heute ist es so weit, wir tauchen in meine bunte Welt ein. Es gibt doch nichts schöneres, als der Welt ein farbiges Statement zu verleihen und umso schöner, wenn dies auch noch den ganzen Tag hält! Es sei denn du hast einen Schatz der dir ab und zu mal den Lippenstift versaut 🙊. Wie sagt man aber so schön: Lieber ein Mann der dir den Lippenstift versaut als dein Mascara! True Story. Wie ihr auf dem Bild bereits erkennen könnt verwende ich sehr gerne beerige Töne. Mittlerweile habe ich denke ich alle Nuancen in dem Ton 😂.
Hier habe ich die Lippenstifte auf der Haut, die ich wirklich OFT verwende. Ich stelle euch die Farben jetzt von unten nach oben vor und habe sie natürlich auch alle verlinkt.
Der Lippenstift von Makellos Kosmetik ist momentan meine absolute Nummer eins. Der Lippenstift hält wirklich den ganzen Tag und ist dazu noch matt. Die Farbe ist in der Nummer A29.
Den Lippi hab ich noch nicht besonders lang aber ich bin von der Farbe und der Konsistenz überzeugt. Es könnte länger auf den Lippen haften aber das nachziehen ist für mich auch absolut kein Problem. Der toofaced Lippenstift ist in der Farbe Sell Out.
Ohh baby du bist hammer, wie du so aussiehst auf den Lippen, hammer! Du weißt das du übertrieeeeeeben hammer bist.. 😂 NYX POWDER PUFF, hält nicht den ganzen Tag ist aber farblich einfach unglaublich! Da die spitze des Lippenstiftes ein wenig wie so ein großer Schwamm ist, kann man den nicht sehr genau auftragen, es sei denn man ist etwa geübt darin. Aber das stört mich auch nicht wirklich, weil ich auch mit dem Pinsel rüber gehen kann. Farbe: PPL05 Teenage Dream.
Fabe vom Manhattan Super Stay Matte INK: unglaublich AAAABER: es trocknet mega meine Lippen aus nach einer Weile. Da müsst ihr selber entscheiden, ob ihr damit klar kommt oder nicht. Ich verwende ihn trotzdem immer wieder 😍. Farbe: 15 LOVER
Gibt nicht viel dazu zu sagen: Ich liebe dich NYX POWDER PUFF in der Farbe PPL07 MOODY.
Alle NYX soft matte Lip Cream Lippenstifte sind unglaublich toll. Sie haften sehr gut auf den Lippen, trocknen zumindest bei mir nicht so aus und haben auch noch eine super Konsistenz. Einziger Nachteil: musst immer mal wieder nachziehen, da der sonst von den Lippen abblättert. Das ist die Farbe: SMLC02 STOCKHOLM.
Mac Lippenstifte und ich: Hassliebe. Ich liebe die Farben und den Halt aber ich krieg von den Mac Lippis einfach immer wieder trockene Lippen und anschließend Herpes. Gibt genug Mädels denen es ein Glück nicht so geht, daher ist das meine Mac Empfehlung: RETRO MATTE ALL FIRED UP.
Absolut tolle Farbe: PPL06 POP QUIZ. NYX.
Wieder ein soft cream Lippenstift von NYX in der Farbe: SMLC21 TRANSYLVANIA. Diese Farbe ist ein dunkler Aubergine Ton, den ich zum Beispiel auf meinem Hennaabend getragen hatte. Auch hier: tolle Farbe aber immer wieder nachziehen angesagt.
Für einen tollen Finish auf dem Lippenstift verwende ich gerne den Huda Beauty Lip Strobe in der Farbe Snobby. Es glitzert einfach unglaublich schön auf den Lippen! Es ist ein toller Gloss.
 
Das wars auch schon mit meinen Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Da ich hier die Namen der Lippenstifte nenne, muss ich diese als Werbung kennzeichnen.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst mich doch wissen, welche Favoriten ihr so habt?
 
Liebe Grüße
Esra

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply